![]()
OPTIONEN UND ZUBEHÖR
HEIZUNG
Für den Einsatz im Freien schützt eine Heizung vor
Kondenswasserbildung.
DRUCKLUFT-KÜHLUNGDie Luftkühlung ermöglicht den Einsatz bei Umgebungstemperaturen bis +125°C oder bei hoher Luftfeuchtigkeit oder in aggressiver Atmosphäre. Der Druckluftanschluss erfolgt über zwei Reduzierventile und ist im Gehäusedeckel montiert.
WASSERKÜHLUNGDer Einsatz bei Umgebungstemperaturen bis +200°C wird mit einer Wasserkühlung ermöglicht. Hierzu liegt eine Kupferwendel zwischen Geber und AWG-Gehäusewand. Für den Wasseranschluss stehen verchromte 5/8"-Schlauchanschlüsse zur Verfügung.
SERVO-MONTAGERINGZur Montage des AWG-Flansches in der Servonut können wir Ihnen 2 Halbschalen oder 3 Segmente aus Edelstahl liefern. Durch diese Art der Befestigung können Eingriffe bei der Montage auf der Wellenseite des Gebers vermieden werden.
FLANSCHANPASSUNGENAdapterflansche ermöglichen den einfachen Anbau an schon vorhandene Montagemöglichkeiten. So werden aufwendige mechanische Änderungen an Anlagen bei Um- oder Aufrüstungen vermieden. Eine Anpassung des AWG-Flansches an alle kundenspezifischen Erfordernisse ist möglich. Die Zentrierung, der Wellendurchmesser und die Wellenlänge, die Anzahl und Anordnung der Gewindelöcher können entsprechend der Kundenvorgaben problemlos geändert werden.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||